select image 1
Tooltip

Spitzenteam sucht Spitzenkraft!

Zimmerer (m/w/d) für unbefristetes Arbeitsverhältnis

Schreiner (m/w/d) für unbefristetes Arbeitsverhältnis

Auszubildender (m/w/d) ab September 2018 

Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams für Zimmerarbeiten im Innen- und Außenbereich. 

Unser moderner, mittelständischer Holzbaubetrieb wurde im Jahr 1957 gegründet. Wir stehen für Qualität und Zuverlässigkeit! Ein gutes Betriebsklima ist uns sehr wichtig und zeichnet uns aus. Unsere Facharbeiter werden gefördert und weitergebildet und im anspruchsvollen und interessanten Arbeitsplatz leistungsgerecht bezahlt.

Wir freuen uns auf Sie!

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Schieber Holzbau
Pumphof 19
74535 Mainhardt-Hütten
Telefon: 0 79 03 / 639
Telefax: 0 79 03 / 1264

© 2012-2019 Schieber Holzbau